Galerie Anne Moerchen

SCREEN

Profile

Direction

Menu Style

Cpanel


 
 

News

Wieder in der Galerie: Frank Vaders

Wieder in der Galerie: Frank Vaders

Schon vor 12 Jahren zeigte die Galerie - damals noch in den Räumen in der Dorotheenstrasse - seine großen Kopf-Bilder, mit den eindringlichen Augen, deren durchdringenden Blick man schwer vergessen konnte.

Inzwischen lebte Frank Vaders 2 Jahre in New York, wo die bekannte Jason McCoy Gallery, die vom Neffen Jackson Pollock's geleitet wird, etliche seiner Bilder für ihre Sammlung kaufte.
 
Nach seinem Aufenthalt in New York lebte Frank Vaders 10 Jahre in der Dominikanischen Republik, wo er auch von einer Galerie präsentiert und vertreten wurde. Seit einem halben Jahr ist er nun wieder zurück in Deutschland und lebt und arbeitet in Nürnberg, wo er weiterhin von seiner langjährigen Galerie gezeigt wird.

Inzwischen haben seine Werke Farbe bekommen, aber sie sind weiterhin von großer Präsenz und Eindringlichkeit, zeigen jetzt mehr Lebensfreude. Seine starken eindringlichen Kopfbilder malt er weiterhin.

Wir freuen uns sehr, Ihnen seine Werke in der Galerie zeigen zu können.