Galerie Anne Moerchen

SCREEN

Profile

Direction

Menu Style

Cpanel


 
 

News

Neue Prints - Antonio del Prete

 

Die Originale von Antonio Del Prete sind auf dem Weg zur ART BASEL - MIAMI BEACH.

In der Galerie ausgestellt sind weiterhin seine zwei Madonnen "Diamonds are Forever" (Silkscreen mit original Swarovski-Steinen) und neu dazugekommen sind hochwertige "prints on paper" seiner Originale, die zuvor in der Galerie präsentiert wurden. Diesen Prints diente ein Original von 1680 von Juan Carreno de Miranda aus dem Museo del Prado, Madrid als Vorlage. Alle Details dazu finden sie in den folgenden Abbildungen.

Da auch der "Pink Panther" von Inga von Dingenskirchen nicht mehr im Original verfügbar ist und mehrmals nachgefragt wurde, gibt es auch hiervon einen besonderen Print auf Leinwand in zwei verschiedenen Größen.

Andere Prints ihrer Originale sind über die Galerie erhältlich.

Es lohnt sich noch einmal hereinzuschauen, wir freuen uns!